1.August 2021 - Erfolgreiche Teilnahme des Freundeskreises am 7. Wandlitzer Open Air Kunstmarkt

Nach vielen Monaten Corona bedingter Absagen konnten wir endlich wieder in der Öffentlichkeit Kunsthandwerk der San von Ombili zum Kauf anbieten.

Der bereits traditionelle Wandlitzer Kunstmarkt fand nun erstmals als Open Air Veranstaltung im alten Dorf in Wandlitz statt. Von 10 bis 18 Uhr spazierten am Sonntag, dem 1. August bei idealem Wetter viele Besucher über den Markt und interessierten sich auch für die von den San hergestellten Schnitzereien und Korbwaren und das Projekt Ombili.

Wir freuen uns sehr über diese gelungene Veranstaltung und über einen Erlös von 760 € zur Unterstützung der San."

 

210801 WANDLITZ 01.1Vorstandsmitglied Angelika Prätzel am Ombili-Stand

210801 WANDLITZ 05Vorstandsmitglied Angelika Prätzel am Ombili-Stand

 

210801 WANDLITZ 06Rechts Vertreterin vom Weltladen Wandlitz, der auch mit dem Verkauf von Kunsthandwerk Ombili unterstützt

210801 WANDLITZ 10Unsere Schatzmeisterin Ilona Boltendahl wird anschließend die Einnahmen verwalten.