Willkommen

Heute ist ...

Freitag, 23. Juni 2017

Es ist besser ein Licht anzuzünden, als die Dunkelheit der Welt zu beklagen.“ 
schrieb ein Besucher der OMBILI-Stiftung.

Für Samstag, dem 22.April 2017 luden unsere Mitglieder Heike Schydlo und Hennig Giggel zur nachträgliche Feier ihrer beiden Geburtstage Freunde, Verwandte und Kollegen zu einem Hoffest nach Köckte bei Gardelegen ein. Anstelle von Geschenken baten Sie um Unterstützung für den Kauf eines neuen Traktors für Ombili. Der alte war nach 40 Jahren treuer Dienste nicht mehr nutzbar.

Über 60 Gäste folgten der Einladung und erlebten ein frohes Fest mit Musik und Tanz im Gemeindesaal des Ortes. Auch Kunsthandwerk der San wurde angeboten. Unterstützt wurden sie tatkräftig von ihren Kindern und deren Freunden.

Die Sängerin und der DJ verzichteten auf ihre Gagen; auch erließ die Gemeinde die Saalmiete zu Gunsten des Benefiz-Gedankens.

So konnten über 2.000 € für diesen guten Zweck eingeworben werden. Allen Organisatoren und Spendern auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.

Zum Seitenanfang