Drei Tage weihnachtliche Stimmung vor dem Schloss

Der Freundeskreis Gesundheit für Ombili Berlin-Brandenburg e. V. beteiligt sich zum zweiten Mal am „Weihnachtsgans-Auguste Markt“ am Schloss Oranienburg mit einem Informationsstand und dem Verkauf von Kunsthandwerk der San von Ombili.

Im vergangenen Jahr wurde der Stand des Freundeskreises gut besucht. Über das große Interesse an der Ombili-Stiftung haben wir uns sehr gefreut.

Öffnungszeiten:
16.12. - 18.12.2016 von 12:00 bis 20:00 Uhr

Weihnachtsgans-Auguste-Markt

Aktuelles Spendenprojekt

Weiterführung der Vorschule

Spendenaktion

Carcassonne Safari

Freundeskreis Gesundheit für Ombili Berlin-Brandenburg e.V.
Copyright 2019. All rights reserved

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.