Das 14. Benefiz-Konzert zur Unterstützung der San von Ombili liegt nun hinter uns.

Es war ein sehr großer und schöner Erfolg. Zur Weiterführung des Schulerweiterungsbaues, der Absicherung der Ambulanz und weiterer angegebenen Ziele konnten 4.500 € durch die Gäste des Abends und vorher entrichtete Spenden an Einnahmen verzeichnet werden.

Wir danken allen Spendern, den etwa 100 jungen phantastischen Musikern der Georg-Friedrich-Händel-Oberschule, ihren Lehrern und Eltern, den treuen Unterstützern der Kniese Schule, des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Berlin-Spandau, der Senatskanzlei Berlin, der Botschaft der Republik Namibia, dem Ratskeller, dem Team der Gaststätte „Waldkater“ Bernau, der KFC Five Stars Conference Services GmbH, der MR Congress & Incentive GmbH, der Agentur Teichmann, allen Kuchenspendern und fleißigen Helfern des Freundeskreises Gesundheit für Ombili Berlin-Brandenburg e.V. und dessen zahlreichen Freunden für das gemeinsam Erreichte.

Ihnen allen unsere guten Wünsche.

Im Namen des Vorstandes des Freundeskreises mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Frauke von Versen
Vorsitzende

Freundeskreis Gesundheit für Ombili Berlin-Brandenburg e. V.
c/o Dr. von Versen
An der Wildbahn 41
16348 Wandlitz
Germany

Aktuelles Spendenprojekt

Weiterführung der Vorschule

Spendenaktion

Carcassonne Safari

Freundeskreis Gesundheit für Ombili Berlin-Brandenburg e.V.
Copyright 2019. All rights reserved

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.