Aktuelle Informationen

Erste Marktverkäufe 2020

Am Sonntag, dem 3. Oktober, wurde aus Anlass des 30. Jahrestages der deutschen Einheit und der Eröffnung des neuen Rathauses in Bernau im Stadtzentrum ein Markt durchgeführt, auf dem unser Freundeskreis mit einem Informations- und Verkaufsstand von Ombili-Kunsthandwerk beteiligt war.

Auch am Sonntag, dem 4. Oktober, konnten wir bei schönem Wetter beim Herbstmarkt auf dem Schlossgut Altlandsberg dabei sein.

Die Besucher interessierten sich nicht nur für die von den San geschaffenen Schnitzereien, Körbe, Mobiles und weitere Artikel, sondern wollten Näheres zu Ombili und unserem Verein erfahren.

Wir danken allen Gästen an unserem Stand für die Unterstützung durch den Kauf des Ombili-Kunsthandwerkes und die zahlreichen angenehmen Gespräche.

Sollten Weihnachtsmärkte mit Beteiligung unseres Freundeskreises stattfinden, informieren wir zeitnah auf unserer Website.

Markt Bernau
Herbstmarkt Altlandsberg

Zum Seitenanfang